13
Dez
2005

Gleichklänge ...

... scheinen nicht immer zu funktionieren, und im Grunde hat auch das wiederum etwas Beruhigendes. Das bedeutet nämlich, dass ich heute Abend ganz entspannt auf dem Sofa sitzen und stricken kann - Entspannung pur ist angesagt, und ich hoffe, damit drohende, anrollende Krankheitswellen von mir abzuwenden. Aber der Streß liegt wie ein Panzer um mich und ich kann damit rechnen, frühestens Silvester mit Grippe im Bett zu liegen ... Und hey, das will ich auch nicht, auf gar keinen Fall!!!
drachenlady - 14. Dez, 16:18

deine silvestergäste wären traurig, wenn sie dir essen und bowle ans bett bringen müssten... ;-)

rosenlippenmaedchen - 14. Dez, 16:24

nee, fänd ich auch nicht so klasse, wollen kann das keiner ... hoffen wir mal, dass der kelch an mir vorübergeht. aber es sieht ja ganz danach aus.
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren