14
Dez
2005

In Memoriam

Mein altes, armes, kleines Weblog. Ich werde es nun definitiv nicht reaktivieren, noch werde ich irgendwas an dem Layout ändern oder sonstwas tun ... Dieses Weblog ist hiermit und eindeutig und für alle Zeiten begraben ...

Traurig bin ich schon. Eigentlich sogar richtig, richtig traurig. Denn ich habe so viele liebe Menschen über mein 20six-Blog kennengelernt, und ich möchte diese knapp zwei Jahre dort nicht missen. Viel ist da passiert, inklusive einem selbst herbeigeführtem Total-Crash meines eigenen Weblogs, der reinigende Wirkung hatte. Und jetzt bin ich hier.

Und jetzt bin ich fort. Oder noch nicht ganz, aber auf dem Weg dorthin.
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren