14
Dez
2005

...

Leckeren Linseneintopf gekocht und die Küche in einen halbwegs akzeptablen Zustand versetzt. Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Weihnachtspost, aber jemine, immer noch nicht habe ich diese wichtige Adresse gefunden, und ich weiß genau, in welchem Moleskine sie steht, allein das Moleskine zu finden stellt mich vor unlösbare Probleme. (ach nein. Man kann auch einfach in die Schublade mit den Moleskines gucken, da findet sich sowas doch recht schnell.)

Also Weihnachtspost. Die Päckchen zu packen habe ich leider nicht mehr geschafft, d.h. geschafft hätte ich es schon, aber ich wollte nicht noch mal in die Buchhandlung, und überhaupt, mir war viel mehr danach, noch ein bisschen daheim herumzusitzen. So bleibt dieser Punkt für heute unerfüllt.

Gleich mache ich mir noch Gedanken über die Fütterung der Raubtierbande zu Silvester ... Irgendwelche Vorschläge? Noch dürfen die gemacht werden ...

P.S.: Bowle klingt ja schön und gut, aber irgendwie haben gewisse Leute an meinem Geburtstag geschwächelt, und hier stehen immer noch eine Flasche Wodka und eine mehr als halbvolle Flasche Sambuca&Caffé herum! Wollte ich nur mal anmerken ;)
misterjones - 14. Dez, 20:35

Okay, also ist Kamikaze-Trinken angesagt! Das notier ich mir... ;)

logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren