16
Dez
2005

Die Wolle ist da ...

... und versetzt in helle, freudige Aufregung zum Wochenende. Ach hätte ich doch, ach, könnte ich nur. Aber erstmal, da führt kein Weg dran vorbei, der Graue. Der müsste doch am Wochenende auf eine Nadel passen, das sollte da noch drin sein, bis zum Wochenende schaffe ich das vielleicht, mal sehen. Aber ich fürchte, die graue Wolle wird nicht reichen, ich verstricke sie mit einer dickeren Nadel, damit ich überhaupt irgendwie auf meine Maschenprobe komme, und schon habe ich zu viel verbraucht und muss mir noch ein, zwei Knäuel extra bestellen. Was ärgerlich ist, wieso bestelle ich Strickpackungen, in denen alles enthalten sein soll, wenn das nicht passt? *grml* Ich seh mich schon vor der Zeit am Isländer werkeln, weil noch nachgeordert werden muss. Naja, auch nicht schlimm.

Nein, eigentlich gar nicht schlimm. *verzückt im Wollekarton wühl*
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren