16
Dez
2005

Schiffbruch erlitten ...

... hat der Strolch. Kein Wunder! Man sollte sich auch nicht bei diesem Sturm allein auf die kabbelige See wagen, um die Insel vor der Zeit zu erreichen. Wir hatten einen Termin, wir hatten eine Verabredung. Aber nein, der Strolch meinte wohl, es ohne mich zu schaffen. Die Fischer haben ihn von seinem Boot gefischt und zurück in den Hafen gebracht. Das Boot verloren, nunja, so schlimm ist das nicht, scheint nicht seines gewesen zu sein, er grinst schon wieder, und wir genehmigen uns in der Hafenkneipe erstmal eine Flasche Rum zum Aufwärmen und Pläneschmieden. Ach, und dabei kann so ein Buch so nützlich sein. Hätte der Strolch mal auf mich gehört. Aber nein, er musste ja schon lossegeln.
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren