17
Dez
2005

Gedankenverloren ...

... war ich oft genug in den letzten Tagen. Heute war das zum allerersten Mal seit bestimmt zwei Wochen anders. Ich glaube, ein Übel wurde gestern einfach eliminiert. Es geht wieder. Ich kann mich wieder in mein privates Leben und Schreiben zurück ziehen. Und nicht nur das ... Ich habe immer befürchtet, dass ich nicht heimisch werde hier bei twoday. Wahrscheinlich habe ich dieser Blogcommunity schon allein damit die Chance genommen, weil ich von vornherein wusste, dass es nur ein Intermezzo war.

Ich gehe nicht jetzt sofort. Aber ich gehe. Ich gehe nicht ganz fort. Aber ich gehe. Ich werde mit halbem Blick auch hier bleiben, bei meinen Lieblingen, die hier ebenso gestrandet sind wie ich. Nicht jeder hat das Glück und die Freiheit, diesen Weg zu gehen (vor allem das Glück, das macht mich ja immer wieder sprachlos).
Alyson - 17. Dez, 19:15

Ich bin froh das es Dir gut geht. Das Du glücklich bist und ich winke Dir hinterher und hoffe Du landest gut und schickst mir einen Lageplan, so dass ich hin und wieder ein Schiff anheuern kann Dich zu besuchen und Deine Gedanken weiterhin zu lesen. Und wenn ich Dich arg vermisse, dann schnapp ich mir das gute Alte Fernglas und schaue von meiner Insel zu Deiner hinüber...:)

loves,

Aly

rosenlippenmaedchen - 17. Dez, 19:21

ach liebes!
natürlich kriegst du eine karte, auf der du sicher durch die internetionalen gewässer zu mir schippern kannst! aber ich muss mich ja selbst erstmal zurecht finden - und im moment bin ich ja auch noch halberlei hier und werde es auch bleiben.
jules
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren