19
Dez
2005

Gestern ...

... den ganzen Tag am Notebook verbracht, aber so beschäftigt gewesen, dass nicht mal das Verfassen eines Eintrags hier möglich war. Auwei.

Aber das Schreiben, das kommt zurück, und es wundert mich ja schon, fünf Tage vor Weihnachten. Hoppla! So war das ja nicht gedacht ... Aber es gefällt.
Alyson - 19. Dez, 21:58

An welcher Geschichte wird denn nun geschrieben?!
Wünsche Dir jedenfalls viel erfolg dabei und freu mich für dich, dass es schon jetzt weitergeht!

rosenlippenmaedchen - 20. Dez, 07:56

an der geschichte, die seit jahren schon stockt, liebes. plötzlich kam mir ein winziges detail in den sinn, und ich musste es sofort aufschreiben ... ;)
Shania - 20. Dez, 17:22

danke nochmal fuer deine Mail ... *die steifen Oehrschn zeig* ;)

rosenlippenmaedchen - 20. Dez, 18:57

*lach* ich bin stolz auf dich! feine steife öhrchen, die du da hast :)
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren