13
Dez
2005

Man sollte aber nicht vernachlässigen ...

... welche Kraft es haben kann, welche Faszination es ausübt, wenn man weiß, dass zumindest ein Status sich auf kurze Distanz verändern wird. Dass ich einfach weiß, dieser Schritt wird mir gut tun. Dann wird es besser werden.

Erwähnte ich, dass mir kalt ist? Ich gehe jetzt arbeiten, und für die Frühstückspause nehme ich meinen Exil-Plöwi mit. Ganz fertig wird er nicht zum anvisierten Zeitpunkt, aber ich bin im Moment eifrig damit zugange ...
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren