13
Dez
2005

Schade ...

... die Wolle in caramell, die ich mir für meinen Isländer ausgesucht hatte, ist erst im Januar wieder lieferbar. So lange kann ich ja schwer warten - also werde ich mir eine andere Farbe aussuchen und dann diese an den Versand durchgeben. Übrigens: toller Service dort, gefällt mir, ich freu mich auf meine Wolle!

So, jetzt die Anleitung zu Ende übersetzen und dann wird weiter genadelt - nein, ich bin kein Tannibaum. Nein, ich mache jetzt den Ärmel Nummer 1 vom Plöwi.
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren