10
Dez
2005

Himmel!

Schlafversuche scheitern an allen Ecken und Enden. Dabei fühle ich mich wie erschlagen, und der Vergleich mit einem Wochenende Anfang Oktober treibt mich um. Darf nicht sein. Soll nicht sein.

Lass dieses Reich nicht mein Zuhause sein ...
Truckle - 10. Dez, 15:31

Ja, das mit dem wie erschlagen fühlen aufgrund von Schlafmangel kenn ich genau, wenn auch aus anderen Gründen. Gestern hatten wir um 9.30 Uhr einen Vortrag - verwerflich, oder nicht? An einem Freitag um 9.30 Uhr am Morgen! Auf mehr als 4 Stunden Schlaf bin ich nicht gekommen... *gg*
Liebe Grüße

rosenlippenmaedchen - 10. Dez, 18:56

meine güte, wie können die es wagen, dich so früh schon aus dem bett zu zwingen, lieber cold? *ts* da würde ich mich aber mal beschweren gehen!
misterjones - 10. Dez, 15:34

Hallo! Ich hab Dich hier gefunden! Ich wünsch Dir Ruhe und das Du Dich entspannen kannst!

DonAdamus - 10. Dez, 15:38

n kleier tipp, lesen hilft, es sollte n möglichst dickes buch sein^^
viel spaß beim schlafen(Don Adamus"himmelstor")

rosenlippenmaedchen - 10. Dez, 18:58

das lesen dicker bücher ist im moment für mich nicht möglich, weil ich schon probleme habe, ein dünnes buch durchzulesen. ja, sowas nennt man wohl fluch der bösen tat. ;)
GreenEyesMind - 10. Dez, 20:30

es tut mir leid, dass du dich so erschlagen fühlst......ich schick dir einfach diese zeilen:

Zögere nicht

Wenn Dein Verstand
etwas für unklug hält,
das Deine Seele
als richtig empfindet,
zögere nicht,
Deiner Seele zu folgen,
denn der Verstand leidet
unter naturbedingter Oberflächlichkeit,
während die Seele
gar nicht anders kann,
als in die Tiefe zu sehen.

(Hans Kruppa)

misterjones - 11. Dez, 00:24

Und diese Worte sind immer wieder gut! :)
rosenlippenmaedchen - 11. Dez, 00:38

tja, so ein glück, dass bei mir verstand und gefühl hand in hand gehen ... obwohl ich dem verstand doch immer mehr zugeneigt bleiben werde, weil ich ihm mehr vertraue. so sieht es einfach aus. und es hat sich übrigens bewährt.
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren