15
Dez
2005

Heute mittag ...

... kam ich heim, fand zwei Mails vor und konnte es so richtig gar nicht fassen im ersten Moment. Das wird also wahr, ich will mich und werde mich auch gar nicht sträuben. Endlich auf eigenen Füßen. Endlich ganz losgelöst von der Gesellschaft. Das wird schön ...
DonParrot - 16. Dez, 10:00

Na...

...für den Don wäre das ja nix.
So ganz ohne Strom, gegen den er schwimmen könnte...

rosenlippenmaedchen - 17. Dez, 08:08

der don kann ja gerne gegen den strom schwimmen, doch das problem ist ja, dass der strom, gegen den der don schwimmt, mit ihm schwimmt und dann ist das verschwurbelt und nicht mehr gegen den strom. schade auch ;)
apollox - 16. Dez, 10:44

....und ich fand heute morgen Deinen Kommentar bei mir vor, lieben Dank und Gruß an uns "ausgesetzte"20sixler mit neuer Heimat
LG apollox

rosenlippenmaedchen - 17. Dez, 08:09

hej apollox,
ja, ausgesetzt fühlte ich mich, aber jetzt wird das besser. hierbleiben werde ich definitiv nicht, spätestens seit gestern abend ist das sicher.
logo

Rosenlippenmädchen

reiten, bogenschießen, die Wahrheit sagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

liebe rosenlippe,
ich find eure bloginsel toll und beide eure logs schön...
woelfin - 25. Dez, 21:12
Wenn das Rezept fürs...
Wenn das Rezept fürs Ofencurry nun noch gewollt ist...
Alyson (Gast) - 22. Dez, 17:47
Suppe klingt gut! Und...
Suppe klingt gut! Und leckeres Weissbrot, aussen knackig,...
misterjones - 22. Dez, 08:07
was heißt schon angst....
was heißt schon angst. ich mein, in meinem heimatlichen...
rosenlippenmaedchen - 22. Dez, 08:03
Die Essensfrage muss...
Die Essensfrage muss ja sowieso geklärt werden. Gute...
misterjones - 22. Dez, 07:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 21:12

Credits


Choral am Ende der Reise
Stundenbuch
Verlorene Gedanken
Verstrickungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren